Neue Kollektion
Herbst-Winter 2022-2023

Kollektion anzeigen

Über uns Heyelander

HEYELANDER BV, ist eine junge, unabhängige Brillenmarke mit Sitz in den Niederlanden. Wir entwerfen und produzieren ein zeitgemäßes Sortiment hochwertiger handgefertigter optischer Fassungen aus Acetat, Metall und Titan und vertreiben sie an professionelle Optiker und Optometristen auf der ganzen Welt.

Da wir das traditionelle Vertriebsmodell so verfeinert haben, dass alle Mehrkosten eliminiert werden, können wir unsere anbieten HEYELANDER Sortiment zu unvergleichlich wettbewerbsfähigen Preisen, die unseren professionellen Kunden hervorragende Margenmöglichkeiten bieten.

Schauen Sie sich gerne auf unserer Website um und sehen Sie sich die aktuelle Kollektion optischer Fassungen und Zubehör an. Wir laden Sie ein, sich für ein Kundenkonto zu registrieren, wonach Sie unsere unglaublichen Preise sehen und Ihre Großhandelsbestellungen online aufgeben können. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Geschäfte zu machen!

Kollektion anzeigen

New Collection
Summer - Fall 2020

View collection

About Heyelander

HEYELANDER BV, is an Optical Brand company based in the Netherlands. We design, produce and distribute a contemporary range of high quality handmade acetate and titanium optical frames to professional opticians and optometrists around the world.

Since we have finetuned the traditional distribution model in such a way that all excess costs are eliminated, we can offer our HEYELANDER assortment for incomparable competitive prices, providing excellent margin possibilities to our professional customers.

Please feel free to look around our site and check the current collection of optical frames and accessories. We invite you to register for a Customer Account, after which you will be able to see our incredible prices and you’ll be able to place your wholesale orders online. We are looking forward to doing business with you!

View collection